Kurztest AMS

  • Du sagst es SHIIGERU und bei AUDI geht es jetzt erst RICHTIG los , hi :) hi :) hi :)
    ( ich weiß es gehört hier nicht rein aber es musste sein , SORRY konnte nicht anders )

  • ( ich weiß es gehört hier nicht rein aber es musste sein , SORRY konnte nicht anders )

    Ich kann das verstehen. Bisher habe ich nie deutsche (überteuerte und oft überschätzte) Autos gefahren und musste mich seit 1993 immer wieder saudumm dafür anreden lassen. Es ist mir jetzt wirklich eine späte Genugtuung, wenn andere mit ihren auch so tollen Fahrzeugen "Made in Germany" erkennen (müssen), dass doch nicht alles Gold ist, was glänzt (weil's rußt!).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)