wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Also es ist das originale HONDA Rot des R-Type

    danke, aber die werden nicht passen, da Baujahr 2019 ja wieder was geändert wurde- habe mal gemessen hinten ist das Logo 70x85 und vorne 140x114 mm. da ich hier gelesen hab, das man auch folieren kann.... mal schauen, was mein Bekannter zu sagt, ob man auch gleich die Zierleiste mit machen kann.

  • Das mit dem TypeR und rotem Emblem sehe ich genauso auch wenn ich mittlerweile mehr Leistung habe als die alten non turbo TypeRs
    Aber auch das soll, darf, muss jeder für sich entscheiden -mein Heckemblem ist schwarz und mein Frontemblem wird demnächst passend zum restlichen Grill auch schwarz gemacht.

    Jedem nunmal das sein. Und TYPE R steht an meinem auch nicht drauf. Es ging mir nur um die Farbe des Hondaemblems... :)

  • danke, aber die werden nicht passen, da Baujahr 2019 ja wieder was geändert wurde- habe mal gemessen hinten ist das Logo 70x85 und vorne 140x114 mm. da ich hier gelesen hab, das man auch folieren kann.... mal schauen, was mein Bekannter zu sagt, ob man auch gleich die Zierleiste mit machen kann.

    Das Logo vorne folieren traute sich mein Folierer nicht drüber, deswegen mach ich es selbst wie bei meinem hinteren mit Foliatec Sprühfolie


    Jedem nunmal das sein. Und TYPE R steht an meinem auch nicht drauf. Es ging mir nur um die Farbe des Hondaemblems... :)

    war hauptsächlich aufs TypeR Logo bezogen wobei es auch da bei einem weißen HRV Sport komplett auf TypeR getrimmt sicher was her macht :D

    aber oft sieht man halt solche "M" "AMG" "TypeR" Aufkleber auf komplett originalen Fahrzeugen was immer sehr sonderbar aussieht.


    edit: passt zu deinem schwarzen konzept - was hast du vorne für ein Logo?

  • Ganz kann ich die hier gelesenen Meinungen bzgl. Tieferlegung nicht nach vollziehen, zum einem kritisiert man es weil es ja ein SUV ist und dieser ja nichts mit Sportlichkeit zu tun haben soll, zum anderen klebt man sich auf einen SUV Type R (!) Embleme dran, was für mich ein NO GO wäre.

    Früher haben sich einige Spezis nen Fuchsschwanz an die Antenne gehangen und es waren keine Jäger/Förster.

    Fazit: Widersprüchliches hat es immer schon gegeben und wird es auch in Zukunft geben. ;)

  • Ich hätte als vollkommen lächerlich empfunden wenn ich mir auf meine lahme Möhre Type R drauf geklebt hätte. Der Wagen ist alles, aber NICHT sportlich... :D Das selbe wie hinten... übrigens

  • Hab auch schon einige Veränderungen am HR-V Sport vorgenommen.... Kann nicht anders ^^

    Hier mal was zum Thema Embleme....

  • Abbekommen??? Mit Gewalt 8| Schraubenzieher hinter und vorsichtig raushebeln. Neue wird geklebt. Passt zu 99% das schwarze von Honda. Hab es Ebay UK gefunden. Original Bestell und Teilenummer siehst auf dem Bild. Könnte also jeder Honda Händler bestellen.

  • Abbekommen??? Mit Gewalt 8| Schraubenzieher hinter und vorsichtig raushebeln. Neue wird geklebt. Passt zu 99% das schwarze von Honda. Hab es Ebay UK gefunden. Original Bestell und Teilenummer siehst auf dem Bild. Könnte also jeder Honda Händler bestellen.

    Wollte das schwarze Logo bestellen....wie erwartet nicht möglich in unserer Bananenrepublik..


    Zitat mail vom Autohaus:

    "...

    Habe mit Honda Österreich Rücksprache gehalten und ist noch nie in Europa bestellt worden.

    Daher leider kein Preis und auch keine Bestellmöglichkeit.

    ..."


    :m0016::m0037:

  • Das stimmt leider.

    Teile die nicht in EU vertrieben werden, kannst beim HH auch nicht bestellen. Ist auch in DE so. Wollte damals für Papa's Accord die OEM LED Rückleuchten vom Honda Spirior(war der baugleiche Accord in China) bestellen, keine Chance.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.