Kofferraumbeleuchtung

  • Ergänzung : An der Lampe befindet sich ein Schalter, mit dem man die Beleuchtung auf "Aus" oder "Auto" stellen kann.

  • Also, automatisch funktioniert es auf keinen Fall, aber nach der Einstellung werde ich schauen. Mir ist bisher nur der einfache Ein- und Ausschalter aufgefallen. Parken in der dunklen Tiefgarage, denn da fällt mir das immer erst wieder auf :)

  • Danke! Mein Mann meint, wenn man den Schalter auf "Auto" stellt, geht das Licht nicht automatisch aus, er hätte es bereits probiert. Vielleicht hat er nicht lang genug gewartet, wir müssen dies nochmal versuchen.


    BG

  • Bei mir ist kein Schalter, Kofferraum auf = Licht an , Kofferaum zu = Licht aus.

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18

  • Danke Euch, ja, der Schalter ist da, aber eben nur an und aus, das ganze manuell. Haben mal das Licht angelassen und den Kofferraum geschlossen, nichts passiert. Also, haben wir das manuell wieder ausgemacht. Vielleicht haben wir nicht lang genug gewartet ( ca. 1 Minute). Das kann es ja aber nicht sein, das hat doch jeder Wagen!

  • Das hört sich eher nach einem defekten Kontaktschalter an. Wenn die Heckklappe geschlossen wird, trennt der Kontaktschalter normalerweise den Stromkreis für die Beleuchtung. Bei Dir schein er das nicht zu tun?

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: