Störungsmeldung im Infodisplay

  • Kannst du Bitte den Herstelle der Glühkerze ausfindig machen beim tauschen

    Kann leider nicht sagen welcher Hersteller das war. Es war eine neutrale weiße Verpackung mit Artikelnummern etc. drauf.
    Ein Bild der beiden Glühkerzen hab ich noch gemacht aber viel erkennen kann man da auch nicht.
    Foto 01.02.17, 08 12 59 (Mittel).jpglinks die neue Kerze :D


    Mir ist aufgefallen, dass mit der defekten Kerze der Verbrauch um gut 0,5 Liter nach oben ist und nachdem alles OK war ging der Verbrauch laut Bordcomputer auch wieder um 0,3 Liter (nach ca. 80 km fahrt) runter.


    Auf jeden Fall schnurrt die Mühle nun wieder.


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von levytom ()

  • Danke für das Foto und deine Mühe. Leider erkennt man den Hersteller darauf nicht.


    Das der Verbrauch sinkt hängt mit der Sauberen Verbrennung im Kalten zustand dank Glühkerzen zusammen.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D