Beulen und andere Ärgernisse

  • Da muss ich doch jetzt mal nachfragen, sag mal hat dein HH noch andere Marken auf dem Hof?
    Ich kann wirklich nicht verstehen wie solche Autos an den Endverbraucher ausgeliefert werden.
    So viele Neuwagen werden doch nicht täglich ausgeliefert das man sagen könnte die haben so viel zu tun aber nicht mal dann
    darf so schlampig gearbeitet werden. Ich habe ja schon des öfteren erwähnt das solche Händler die ganze Marke Honda in Verruf bringen
    da sollte man mal konsequent die Verkaufs Prämien streichen vielleicht ändert sich dann was.



    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Kilometerfresser1 bin ganz auf Deiner Seite . Ich sehe das so ( Vermutung ) erst VERKAUFEN und dann nachbessern , finde das verhalten auch nicht ok :(

  • Soooo....
    am Montag geht`s für die gesamte Woche zum HH. Der Lack soll gereinigt werden, außerdem wird der weiße Sprühnebel entfernt Blinker Lampen usw.
    Die Start Stop Automatik fünktioniert auch nicht wie sie soll. Mal springt er an mal nicht. Feststellbremse geht auch nicht immer auf. Kofferrauminnenseite auch nicht mit Klarlack nur stumpfer matter Lack.
    Kühlergrill soll erneuert werden. Mal sehen!!
    Motorhaube sollte justiert und der Schließriegel verstellt werden damit das klappern aufhört.
    Ich bin gespannt was bei der ganzen Aktion rauskommt.
    Wenigstens bekomme ich einen kostenlosen CRV

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019: