Heizung im Fußraum

  • Ich bin grad etwas :w0013: ratlos


    Habe ja bemängelt, das die Heizung im Fußraum kälter, als alle anderen Auslassdüsen .
    Gestern hab ich dann endlich mal einen Termin bei meinem HH Händler ausgemacht. So spontan wußte dieser auch nicht, woran es liegen kann. ....wer hätte das gedacht
    Heute morgen (-9Grad) fuhr ich also los, nachdem ich die Standheizung habe vor laufen lassen.
    Auf einmal ist mir aufgefallen, das meine Füße so warm werden
    Warm, richtig warm. Es kam richtig dolle warme Luft im Fußbereich an.


    Beim fühlen an der Lüftung im Fußraum ist mir ein 'irgendwas' aufgefallen. Es soll wohl eine Abdeckung sein. Sie baumelt allerdings ziemlich verloren da rum u ist nur auf einer Seite fest.
    Wegen Regen wollte ich mich nicht in den Fußraum legen....von wegen Tür auf und so.


    Hat diese 'etwas' wohl meine Heizung verdeckt?


    Nun klasse, jetzt hab ich den Termin....muss noch mal ein paar Tage testen....aber vielleicht hat sich das Problem ja von allein gelöst (?).

  • Du hast doch einen Diesel oder?
    Könnte das die Abdeckung vom Sicherungskasten sein, gibt es scheinbar nur beim Diesel? Ist ja wohl schon bei dem einem oder anderen lose gewesen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.