Wintereigenschaften sehr gut.

  • Driften auf Schnee, des find' i schee. :rolleyes:
    Fahren auf Asphalt, das lässt mich kalt. :sleeping:


    Barfuß über Gras oder durch den Sand zu laufen ist schließlich auch viel angenehmer, als über Kopfsteinpflaster. ^^

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Thomas bei uns kriegt ja auch gleich jeder Panik wenn er eine Schneeflocke sieht und schleicht nur noch in Schrittgeschwindigkeit um die Ecke. Auch wenn die Straßen noch frei sind. In Süddeutschland und Österreich sind die meisten Autofahrer diesbezüglich echt entspannter. Also gegen Schnee hab ich. Nur Eisregen und dergleichen brauch ich nicht unbedingt.

    etwa so : [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/5d/99/26/5d9926daf04575385787925ff31a4dec.jpg]

  • The Rock hat sich in den letzten Tagen ordentlich durchgekämpft in der Schneehölle. Auf nicht geräumten und nicht gestreuten Strassen. Was sich die Gemeinden nur dabei denken.


    Und alles ohne ESP Eingriff :w0025:


    ESP lässt sich nicht wirklich ausschalten was ist das für eine Sch...... wie soll ich dann nach Hause um die Ecke den Berg heraufkommen wenn es mal wirklich nötig sein sollte. :m0033:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: