Hondas Kundenpflege

  • Den von KANTAR TNS werde ich mir aber schenken.

    Habe nach reiflicher Überlegung den Fragebogen von KANTAR TNS ebenfalls nicht zurückgeschickt; denn Ihr habt schon Recht: Das sind nahezu ausschließlich Marketingfragen zur Verwendung in der Automobilindustrie (noch nicht mal Honda-spezifisch) mit ein paar wenigen "Feigenblatt-Fragen" hinsichtlich des konkreten Fahrzeugmodells. Und das Wissen darüber, was ich verdiene etc., wird nicht dazu führen (können), z.B. künftig das Bremsenquietschen oder andere Mängel abzustellen.


    Von Honda selbst habe ich keinen Fragebogen bekommen (leider); der scheint mir eher sinnvoll bzgl. einer Beantwortung.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei Abholung meines HRV beim HH Händler habe ich einen HRV Stick, ein Honda 'Turnbeutel' und einen Honda Selfie Arm fürs Handy bekommen. Kann man auch alles im Zubehör kaufen, hab ich mir mal in der Vitrine beim Händler angeschaut. Die Sachen sind nicht günstig.
    Und ich finde die Sachen besser und sinnvoller als einen Blumenstrauß der schnell verwelkt.
    Nach ca 4 Wochen bekam ich eine Email von Honda Deutschland mit der Bitte, versch Fragen bezüglich des Kaufs, der Beratung und Auto Übergabe v Händler zu beantworten.


    Ziemlich zeitgleich rief mich auch mein Händler an, und wollte wissen, wie so die ersten Wochen mit dem HRV waren.


    Nun habe ich den Fragebogen erhalten, den ihr alle bekommen habt.


    Kann mich also über die Betreuung meines Händlers nicht beklagen.