Positive Seiten des HR-V

  • 2000 km ohne Komplikationen? Das ist ja der helle Wahnsinn, kaum zu glauben und das mit einem Fahrzeug aus 2017. :m0008:


    Mal ehrlich haste was anderes erwartet?

    Ich denke mal, jeder kann prinzipiell erwarten, dass bei einem Neuwagen alles in Ordnung ist. Trotzdem ist es leider nicht immer so, wie es auch einige in diesem Forum erlebt haben. Warum soll sich @Kuebbel denn nicht über die ersten Kilometer freuen? Ich finde die ersten Fahrten mit meinem neuen Wagen auch immer sehr spannend. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Warum soll sich @Kuebbel denn nicht über die ersten Kilometer freuen?

    Moin Bompel,
    natürlich kann er das, aber wenn ich lese :

    Die ersten 2000 km mit bravur hinter uns gebracht.
    Alles funktioniert bis heute ohne Probleme.

    ruft das eben solch Reaktionen bei mir auf.


    Wir haben doch keinen 2CV (für die Jüngeren, "ENTE)
    https://www.google.de/search?q…8QsAQIVQ&biw=1366&bih=637


    oder einen DKW 2Takter https://www.zwischengas.com/de…sse.html?fromrelated=true oder ähnliches gekauft.


    Wenn Kuebbel anfänglich Probleme hatte ging das nicht aus dem Text heraus. Wobei ich auch der Meinung bin das bei allen verkauften HR-V wir hier ja nur einen kleinen Part bilden und davon wiederum nur ein Teil mit Macken/Honda zu kämpfen hat. Sicherlich für jeden Einzelnen mehr oder weniger ärgerlich.
    Also erfreut Euch weiter am HR-V, ich tue es auch. Übrigens habe ich ja auch noch Gespräche mit meinem HH zu führen, poste aber erst nach Erledigung.