Negative Seiten, bzw. Verbesserungsvorschläge für den HR-V

  • Warum nur negatives am HR-V ?

    Über die meiner Ansicht nach überwiegend positiven Eigenschaften des HR-V, kann und wird ja auch stets geschrieben.


    Mich interessiert eben, welche Eigenschaften des HR-V von den jeweiligen Besitzern als eher negativ eingestuft werden. Daher diese Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • zu 2. wozu braucht man sowas

    Weil es bei sämtlichen meiner bisherigen Autos standardmäßig vorhanden war, auch wenn diese deutlich günstiger waren.


    Fällt einem z. B. ein kleiner Gegenstand wie eine Münze etc. herunter, ist es mitunter sehr schwierig, diese zu finden.

  • Welche Modelle waren das Markus?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @Webmark
    Der Assistent kann ja nun mal nicht um die Kurve gucken und er erkennt keine Autobahn...Klar das er da hängt. Mir fehlt da auch der Vergleich zu anderen Marken.
    Aber in der eigentlichen Funktion: Klasse



    Zur Frage:


    Mir geht im Moment eigentlich nur diese dämliche Kofferraumabdeckung auf den Zeiger. Immer im Weg und sperrig. Ein Rollo wäre besser gewesen.



    Ich hab schon gesagt: ein Auto für Faule, nur lenken muss man noch- und ein wenig Gas geben.

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • Mir geht im Moment eigentlich nur diese dämliche Kofferraumabdeckung auf den Zeiger. Immer im Weg und sperrig. Ein Rollo wäre besser gewesen.

    Ich halte die Kofferraumabdeckung dagegen für sehr gelungen und mir war sie noch nie im Weg.


    Gerade aufgrund der hier deutlich zutage tretenden unterschiedlichen Auffassungen habe ich dieses Thema eröffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • @JeKHo Geht die Kofferraumabdeckung beim öffnen des Kofferaumes nicht mit hoch bei dir, oder bist du so groß?


    Markus ab welchen Baujahr und Ausstattung beim Focus bzw beim Mondeo?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Stimme beim Fernlichtassi voll zu. Gerade im Stadtverkehr völlig untauglich. Auf einsamen Landstraßen mag das angehen. Ich bin auch ein wenig enttäuscht das das Handschuhfach bei so einem Fahrzeugpreis nicht beleuchtet ist. :m0024:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ist mir noch garnicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich es nie aufmache, weil es vieeeel zu jkeun ist, wie alle Ablagen im Auto. Das Handschuhfach hat den richtigen Namen "Es passen nur Handschuhe rein".

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: