NRW Treffen 2017

  • ich habe noch nichts genaues. In der Bestellung steht Lieferzeit 6 bis 8 Monate.
    also April bis Juni 2017

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • ich habe noch nichts genaues. In der Bestellung steht Lieferzeit 6 bis 8 Monate.
    also April bis Juni 2017


    Ich habe auch noch keinen HR-V und komme mit dem Civic.Schön das hier im Forum 2 aus Hilden sind.Könnte dich auch mit nehmen wenn du möchtest?

    hrvHilden Danke, das ist sehr freundlich von Dir, aber nicht nötig.
    Wann soll denn dein HR-V geliefert werden.
    Ich bin übrigens auch 15 Jahre einen Civic Bj.2001 gefahren. "Einmal Honda immer Honda." :)

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Hallo Duro


    Ich habe noch keinen HR-V bestellt.Das kann sich aber täglich ändern.Mein Civic ist von 6/2015 und ich denke das ich mir das FL vom HR-V bestellen werde.Bis jetzt habe ich alle meine Honda als FL gekauft und sehr gut damit gefahren. Hast du deinen in Solingen bestellt?

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Hallo,
    nein nicht Solingen, bei einem HH in Hessen. Warum? Das kann ich Dir auf dem Treffen erzählen.
    Mal ´ne doofe Frage, was ist FL ?(

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Ich wollte damit nur anmerken das bei einem NRW treffen der Treffpunkt in NRW liegen sollte...

    @Catpower Manchmal sind Deine Erläuterungen durch nichts zu übertreffen ;) Kurz und präzise :w0013:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Vielleicht machen wir ja im Sommer 2017 eines im Süden mit einer Ausfahrt nach Österreich. Hätte gute Kontakte nach Bad Gastein. Sozusagen eine interkulturelle Begegnung zwischen Bayern/Österreich und dem Rest :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)