NRW Treffen 2017

  • Also ich komme mit meinem Catmobil! Ist doch ganz klar!!!


    Jedoch stelle ich mir die Frage ob wir evtl noch ein paar Leute mehr wären wenn wir ein anderes Datum wählen würden?! :)

    Das Problem ist das immer der eine im Urlaub,Arbeiten oder sonst was ist....Die Planung ist ja schon fast 6 Monate.Wenn wir das auf Sommer erweitern sind es 9 Monate.


    Das dann für ein NRW Treffen?Gerne kann jeder auch ausserhalb von NRW kommen..aber wenn wir jetzt Anfangen jeden sein Wunschdatum zu erfüllen dann wird das Treffen nie stattfinden.Ausserdem hatte ich vor ,wenn es die Teilnehmenden wollen, im Herbst 2017 zu wiederholen.....Vielleicht kann ja dann der ein oder andere der es diesmal nicht geschafft hat dabei sein.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Bei mir auch. Mit dem Flieger 1,10 h, Auto 601 km und gut 6 h.


    Wenn es etwas zentraler wäre (meine Schmerzgrenze läge bei etwa 400 km one way), würde ich es mir ernsthaft überlegen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Schon klar, scheinbar haben sich auch ein paar Nicht-NRW'ler angesprochen gefühlt und sich ernsthaft überlegt, dem Treffen, das eine tolle Sache ist, beizuwohnen. Wir HR-V'ler sind ja eh so eine seltene Spezies. Aber wenn Ihr uns Auswärtige nicht dabei haben möchtet, dann halt nicht. :whistling:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @hrvHilden Das verstehe ich total!
    Mir passt das Datum. Soweit ist noch nichts anderes geplant... :)

    Wir hatten in dem Lokal treffen vom Civic wo wir mit 40 Civic auf dem Parkplatz standen aber es gab auch diverse treffen wo wir " nur " 5 Autos waren.Wir hatten aber jedesmal viel Spaß ,haben tränen gelacht und uns einfach kennen gelernt.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Schon klar, scheinbar haben sich auch ein paar Nicht-NRW'ler angesprochen gefühlt und sich ernsthaft überlegt, dem Treffen, das eine tolle Sache ist, beizuwohnen. Wir HR-V'ler sind ja eh so eine seltene Spezies. Aber wenn Ihr uns Auswärtige nicht dabei haben möchtet, dann halt nicht. :whistling:

    Ich glaube die Ironie ist in meinem Beitrag nicht gut rübergekommen.
    Ich freue mich über jeden der teilnehmen möchte, auch außerhalb NRWs... :)
    Ich wollte damit nur anmerken das bei einem NRW treffen der Treffpunkt in NRW liegen sollte... :)

  • Schon klar, scheinbar haben sich auch ein paar Nicht-NRW'ler angesprochen gefühlt und sich ernsthaft überlegt, dem Treffen, das eine tolle Sache ist, beizuwohnen. Wir HR-V'ler sind ja eh so eine seltene Spezies. Aber wenn Ihr uns Auswärtige nicht dabei haben möchtet, dann halt nicht. :whistling:

    Hallo Bompel


    Wir haben nichts gegen euch nicht NRW'ler.Ganz im Gegenteil.Wir würden uns freuen wenn man jeden von euch sehen würden.Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen trotz weiterer Anreise zum Treffen zu kommen ........Ich könnte da auch eine Liste von Hotels im Umkreis posten.Für jeden Geschmack und Preisklasse.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • @Catpower Keine Panik! Ironiemodus wurde erkannt ;) und im gleichen beantwortet. Ein NRW-Treffen außerhalb NRW ist natürlich sinnfrei.


    @hrvHilden Danke, wissen die Interessenten zu schätzen. Vielleicht kommen ja einige aus der näheren Umgebung zu dem Treffen. Ich fände es super, einen ganzen Parkplatz (nicht beim HH-Händler) voller bunter HR-V's zu sehen. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022