• Hallo,gibt es ein Notrad für den HRV welches in das untere Kofferraum Fach passt? Der HH konnte mir da nicht weiterhelfen zu einen vertretbaren Preis.Mit den Reifen dichtmittel kann ich mich nicht anfreunden.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Muss es wohl als Alternative geben, ansonsten wäre das als Kompaktreserverad bezeichnete Notrad nicht im Handbuch (Seite 568) und unter den Technischen Daten (Seite 609) erwähnt.

  • Hallo,gibt es ein Notrad für den HRV welches in das untere Kofferraum Fach passt? Der HH konnte mir da nicht weiterhelfen zu einen vertretbaren Preis.

    Meinst Du damit, dass der Händler Dir schon ein (Original-) Notrad besorgen könnte, Dir jedoch der Preis nicht zusagt?

  • Der Mitarbeiter beim HH meinte auch es ist unverschämt teuer mit um die 300 €. Es gibt einige Kunden die ein Accord Felge mit einen günstigen Reifen gekauft habe das kommt um einiges günstiger,passt aber nicht in die Kofferraum Mulde.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • ....passt aber nicht in die Kofferraum Mulde.

    Wäre die Kofferraummulde nur um wenige cm tiefer, würde ich eins der Winter/Sommerräder als Ersatzrad benutzen. Im Durchmesser passen die Originalräder nämlich.


    Ein Notrad ist für mich keine Option.