Bremsen quietschen!!

  • Versucht es doch mal mit Bremsbelägen von EBC Typ: Green Stuff die sind zwar teuer aber Richtig GUT :thumbup:

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg

  • :m0036::m0031::m0032:
    ...ich weiß nicht, ich kann machen was isch will, bei mir quietscht nix.
    Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?


    ditti *(schnellwech!)

  • :m0036::m0031::m0032:
    ...ich weiß nicht, ich kann machen was isch will, bei mir quietscht nix.
    Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?


    ditti *(schnellwech!)

    Du kannst dir den Quietschsounde bei mir als Datei runterladen, auf Stick
    speichern und dann bei Bedarf abspielen :D


    Ganz im Ernst. Das Quietschen ist mir mittlerweile sowas von egal!

  • :m0036::m0031::m0032:
    ...ich weiß nicht, ich kann machen was isch will, bei mir quietscht nix.
    Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?


    ditti *(schnellwech!)

    :w0029: ... Böser Junge :D

  • ...ich weiß nicht, ich kann machen was isch will, bei mir quietscht nix.
    Wie soll ich denn in der Honda - Gemeinde anerkannt werden, wenn nix funktioniert?

    Tröste dich, denn ich habe das gleiche "Problem". ;)


    Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere selbstverständlich, dass die Bremsen bei einigen Besitzern mehr oder weniger kontinuierlich und deutlich vernehmbar quietschen, was mich natürlich ebenfalls nerven würde.

  • Hmm, ich habe bis jetzt Stand 6000 km kein Quietschen beim Bremsen verzeichnen können.
    Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich innerhalb der ersten 1000 km fast eine Vollbremsung
    hinlegen musste, da mich ansonsten ein Handy spielendender Passat-Fahrer in die Leitplanke
    gedrückt hätte.


    Vermutlich habe ich da den Quietschbelag der Bremsen gleich auf einmal aufgebraucht?! ;)

  • Bei mir ist das Quietschen Gottseidank sehr dezent. Dennoch da! Könnte es an den Belägen liegen? :)