Injektorprobleme bei Honda?

  • Es scheint zwar so, ist es aber nicht. Die Marken haben mehr Zusätze im Sprit, sei es für die saubere Verbrennung oder weniger Schlamm Bildung etc.


    Aber es darf jeder glauben was er will.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Nach meiner Info ist es so, dass beim Sprit für z.B. Aral beim Befüllen des Erdtanks irgendwelche Additive beigemischt werden.

  • ich habe über 30 Jahre neben einem Auslieferungslager der Miro (Raffinerie) in Karlsruhe gearbeitet. Da sind TKW von Shell, Esso, Aral, BP usw., sowie die Fahrzeuge der Freien alle aus dem selben Tor gekommen.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16