Klingelton

  • Kannst du nicht kennen, Telefone mit Wählscheibe können sowas nicht. ;)

    Aber Deines schon? ;);)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nun, hier im Forum nimmt man nicht immer alles so tierisch ernst, ich schlage daher vor, Du versuchst Deine Frage selbst zu beantworten. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Sorry, aber hälst du es für den Sinn eines Forums sich Fragen selbst zu beantworten?


    Deine Beiträge hier waren bisher leider wenig hilfreich. Mal ehrlich: Was nützen Beiträge wie „Was ist WhatsApp?“?


    Nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

  • Ein wenig Humor und Witz hilft ungemein im Leben, erst recht in einem Forum worin man sich ja im Freizeitbereich tummelt.
    Nichts gegen eine Frage aber alles nur verbissen sehen? Wäre auch mir nur zu trocken.

  • Mein Vorschlag in Post 13 bezog sich auf Deine Frage in Post 12. Ich bedaure, nicht korrekt zitiert zu haben.


    Im Übrigen sehe ich hier keinen Grund, sich künstlich aufzuregen. Manchmal hilft es, einfach mal tief Luft zu holen. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022