Muggen Frontgrill

  • Diese Frontgrill-Mutation ist mir letzte Tage schon untergekommen....als ich mal in der Motortalk- HR-V-Ecke fremdgegangen bin :m0003:
    Gefällt mir gar nicht...dat schöne Auto so zu verhunzen :m0033:

    Genau da habe ich die Bilder her. :w0021:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich finde aber auch das Motortalkforum sehr unübersichtlich da es keine Möglichkeit zu geben scheint nur die Beiträge für den HRV zu filtern

  • Ich finde aber auch das Motortalkforum sehr unübersichtlich da es keine Möglichkeit zu geben scheint nur die Beiträge für den HRV zu filtern

    Ging mir genauso...von daher wird es da für mich auch immer nur bei ner kurzen Stippvisite bleiben...frau muss ja ihren Horizont ab und an mal erweitern und über den Tellerrand stolpern :w0042:

  • Ich finde aber auch das Motortalkforum sehr unübersichtlich da es keine Möglichkeit zu geben scheint nur die Beiträge für den HRV zu filtern

    Das stimmt.
    Aber da sich die Anzahl der Beiträge insgesamt im Rahmen hält, ist es m.E. gar nicht so aufwändig.
    Außerdem lese ich recht gerne auch im reinen CRV- und im CIVIC-Forum. Hier gibt es doch einige Gemeinsamkeiten mit dem HR-V.

  • Hmm man sollte dann zwischen dem Grill und der Motorhaube einfach eine rote Lichtleiste montieren...die hin und her wandert und schon haben wir Japans Antwort auf den Knightrider.. ナイトライダー :m0038:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D