Muggen Frontgrill

  • Rosa Auto mit rosa Sitzen, das wäre dann doch zu viel.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Es waren keine Urheberrechte angemeldet oder auf gezeigt, bei den Fotos. hoffe es beruhigt ein wenig

    Bitte meine Frage nicht falsch verstehen, das war keine Kritik an dir persönlich.


    Es ist nur so, dass es vielen Leute gar nicht bewusst ist, dass man im Internet veröffentlichte Bilder nur unter Beachtung der Urheberrechte benutzen darf. Kommt es dabei zu einer Anzeige, haftet der Forumsbetreiber.

  • OMG, der HR-V in rosa, ich glaub' ich krieg' Augenkrebs

    Rosa / Lila und deren "Nagellackschattierungen von blass bis intensiv" sind in Japan sehr beliebte Autofarben und dürften dort geschätzt fast 10% Marktanteil erreichen ... ;)


    Ich habe in Japan schon mehrere Toyota Crown (um die 100 000 €) in diesem intensiven Rosa gesehen. Also alles eine Frage des Geschmacks und nicht des Geldes ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()