Sonnenblende Spiegel

  • @Ritch207
    Welche LED's hast Du genommen?

    Schminkspiegel-LED (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Obwohl aus den tiefsten Österreich (Wiener Neustadt) versandt, war die Lieferung innerhalb von 2 Tagen im tiefsten Saarland!


    Ist übrigens ein Zweierpack. Daher habe ich quasi zwangsläufig auch den Spiegel auf der Fahrerseite "umbeleuchtet". (Obwohl ich den ja nie nutze, da ich mich selbst zu 100% schön finde! ;):P )


    P.S.: Da die Schminkspiegel-Leuchten nicht an der Leuchten-Überwachung des CAN-Bus hängen, gibt es auch keine Fehlermeldung!

    Einmal editiert, zuletzt von Ritch207 ()

  • So, jetzt habe ich die gelben Funzeln in den Sonnenblenden auch durch entsprechende LEDs ersetzt. Jetzt ist auch das Licht schön weiß.
    Mal sehen, was die erste Mitfahrerin dazu sagt. (Wegen Blendung oder Aufdecken der Wahrheit :m0040::m0025: )

    Update: Die LEDs blenden wirklich sehr. Daraufhin habe ich beim Anbieter nachgefragt, ob es die gleichen Leuchten auch mit geringerer Lichtstärke gibt.
    Die Antwort kam innerhalb einer Stunde (Super!) : Nein, gibt es nicht.....aber: Ich solle doch die Leuchten in der Fassung ein wenig drehen, so dass sie nicht direkt nach vorne strahlen! :thumbup:
    Das habe ich auch gemacht und die Blendwirkung ist erheblich geringer. So kann sich jeder an die ihm angenehme Lichtstärke durch mehr oder weniger weites Drehen herantasten. (Wie war das, @levytom: Mit möglichst hohem Aufwand ein möglichst geringes Ergebnis.? :thumbup: )