Heck cleanen

  • Sieht sehr gut aus das Heck.
    Ich mein jetzt natürlich das Heck des Catmobils... das von Torbens russischer Putze kann ich leider nicht beurteilen :D
    Aber wenn es nur halbwegs an das Profilbild hinkommt, kann das nur Granate sein :thumbup:


    Nu aber wieder zum Auto, hast Du gut gemacht mit dem cleanen, Cat


    schönes Weekend
    Thomas

  • Der Popo sieht mir zu nackend aus! Ich bleibe bei HR-V! :m0003::m0003: Ist nur meine Meinung, jeder kann für sich entscheiden. :m0007:

  • Ich belasse es auch beim Schriftzug; schlimm genug, dass viele Laien nicht zwischen dem Honda-"H" und dem Hyundai-"H" unterscheiden können. In der Hoffnung, dass einige doch die Typenbezeichnung wissen bzw. googeln (i20, i30 usw. = Hyundai), ist der Schriftzug "H-RV" vielleicht doch hilfreich ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich bin nicht gerne Werbeträger für die Hersteller, aber ich habe mich für dieses Fahrzeug entschieden und zeige es auch. Vorher hatte ich fast nur Mercedes, aber selbst auf Arbeit, stehe ich zu meiner Entscheidung! :m0006::m0025::m0025: