Heck cleanen

  • Ich überlege grad ob es bereits zu spät ist das ich das auch mache... :?::!::/
    Nicht das es jetzt schon Farbunterschiede gibt... :/


    Was meint ihr?

  • Ich werde am Wochenende mal den heissen Faden ansetzen und das HR-V Logo entfernen. Der Farbunterschied sollte nicht so groß sein... hoffe ich zumindest.


    Thomas

  • Ich werde am Wochenende mal den heissen Faden ansetzen und das HR-V Logo entfernen. Der Farbunterschied sollte nicht so groß sein... hoffe ich zumindest.


    Thomas

    Für den Fall des nachträglichen Entfernens soll gewachste(!) Zahnseide + Aufkleber-Entferner das Mittel der Wahl sein.
    (Ich habe damit aber keine praktische Erfahrung, da ich die Autos immer schon von Werk oder Händler aus "clean" erhalten habe)

  • Schau mal unter ebay.com -hrv parts nach. Da gibts diese. Kostet 38 US$ incl. Versand
    Hab ich mir bestellt und angeklebt. sieht - wohlgemerkt meinem Geschmack nach - gut aus. Ist allerdings aus Kunststoff und kein Edelstahl. Die Heckklappe oberhalb des Nummernschildes ist aber auch ein Kunststoffmantel, von daher auch kein Problem.
    Die Bestelladresse ist in China, kam aber letztendlich aus UK.
    Käuferschutz besteht über ebay und, abhängig von der Zahlungsweise auch über paypal.
    Wenn man sich das Bild ansieht, weiß mann vorher was man kauft. Deshalb kommt die Option des Zurückschickens eigentlich nur bei Mängeln in Frage.
    [Blockierte Grafik: http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/vmkAAOSwjVVVlZ6B/s-l225.jpg]

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • erklär mir bitte kurz die Technik @levytom bitte...

    Frag mich doch nicht so schwierige Sachen :P ich hab das doch selbst noch nie gemacht.
    Ich stell mir das in etwa so vor wie wenn man einen Tortenboden teilen möchte... Faden rumwickeln und vorsichtig zu ziehen.
    Ich schick ein Bild wenn ich fertig bin (das Auto) :D


    Thomas