Heck cleanen

  • Man muss auch bedenken, dass andere Gefahr laufen, ein Fall für die Klapse zu werden oder sich von den Klippen von Tojimbo stürzen, wenn sie nicht mehr in Erfahrung bringen können, welches wunderschöne SUV gerade an ihnen vorbeigefahren ist oder vor ihnen an der Ampel steht ... :D:D;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bitte vergesst bei Euren tage- und nächtelangen Überlegungen bezüglich Verbleib oder Entfernung der Typbezeichnung nicht, dass mit dieser Entscheidung nicht nur das Schicksal der Marke Honda, sondern auch der Untergang des Abendlandes verbunden ist! :m0008:

  • Am Mercedes habe ich mal den Schriftzug abmachen lassen. Das war ja auch ein langer Schriftzug


    C 180 Kompressor



    Am HR-V lasse ich es drann, wegen Seltenheitswert :D So ein Mercedes steht an jeder Ecke. :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: