Typ R Emblem

  • @Webmark
    Soso, deine Tochter ist deine Stylingexpertin? 19? Ich hoffe sie stylt dich sonst nicht... :m0008:


    Ach egal. Webmark, das Thema ging weniger darum ob Deine Tochter oder Du das ganze schick findet sondern mehr darum wie ich das ganze montiert kriege. Also hast du noch wertvolle Tipps auf Lager oder wars das?

  • Servus!


    Mir gefällt das rote Emblem auch. Zu Ruse Black passt es jedoch leider nicht, weil sich das Rot mit diesem lila-brombeer-Schimmer im Sonnenlicht beißt. Zu Crystal Black und White Orchid passt es hingegen hervorragend (es soll ja auffällig den :evil: -Akzent setzen), bei Milano Red geht es wohl etwas unter ...


    Soweit die Farbenberatung aus München ;););)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Servus!


    Mir gefällt das rote Emblem auch. Zu Ruse Black passt es jedoch leider nicht, weil sich das Rot mit diesem lila-brombeer-Schimmer im Sonnenlicht beißt. Zu Crystal Black und White Orchid passt es hingegen hervorragend (es soll ja auffällig den :evil: -Akzent setzen), bei Milano Red geht es wohl etwas unter ...


    Soweit die Farbenberatung aus München ;););)

    top! Danke :D

  • ...wenn ich mal bissel Geld übrig habe überlege ich mir ein "blaues" zuzulegen, bin aber nicht sicher ob die beiden Blautöne zusammen passen...


    schönes Wochenende
    aus Bergerac

  • ...wenn ich mal bissel Geld übrig habe überlege ich mir ein "blaues" zuzulegen, bin aber nicht sicher ob die beiden Blautöne zusammen passen...

    @ditti1951 Wenn Du einen Plug-In-Hybrid-HR-V vortäuschen willst, dann musst Du aber auch noch zwei Mignonzellen in's Handschuhfach legen! :m0039::m0040::m0041:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... mal davon ab: Ich erinnere mich das im HRV Katalog das Milano Red Paket ebenfalls an einem schwarzen HRV dargestellt wurde. Aber klar, Rot passt jedenfalls nicht zu schwarz... :D

  • Mal davon ab das es unterschiedliche Meinungen zu Farbkombinationen gibt: Moch jemand einen wertvollen Hinweis zur Befestigung der Embleme?

  • Das wichtigste ist das es dir gefällt! Wobei ich Rot auf Schwarz klasse finde.


    Zur Montage, das Video ( was Manfred62 ) gepostet hat zeigt es sehr gut, ist zwar kein HRV, ist aber das gleiche Prinzip.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorne: Mit dem Fön etwas erhitzen und danach mit dem Schraubenzieher vorsichtig abziehen.
    Hinten: Entweder wie vorne ( hierbei können
    die Stifte des Emplems abbrechen ) oder die Verkleinerung der Heckklappe abmachen und von hinten vorsichtig rausdrücken.


    Die neuen Embleme haben Klebestreifen auf der Rückseite.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016