Gummimatten / Fussmatten

  • Nicht immer ist diese Welt gerecht. Schade, Schade. Auf diese Art und Weise ist einfach " scheisseeeeeeeeeeeeeeee! " :m0035::m0037::m0029::m0029::m0029:

  • Hmmmm
    Ich verstehe nicht warum ein HR-V heute 5000€ teurer sein soll als im Dezember 2015.Wüßte nicht das die eine Preiserhöhung von rund 20% hatten und ich wüßte auch nicht das die Rabatte gesunken sind.Ich habe mir 2015 ein Angebot über eine Exe geben lassen wo ich rund 8% Rabatt bekommen hätte und letzte Woche waren es 8,5% Ich habe mir aber auch nicht die ganzen 6 Seiten durchgelesen....

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Tut mich auch leid für dich :(
    Ist eigentlich zum <X das ganze. Da hat man ein neues Auto, jemand macht es kaputt und man hat am Ende noch finanziellen Schaden auf dem man sitzen bleibt. Die Welt ist einfach nicht gerecht. X(


    Thomas

  • Adieu, vielleicht findest du einen Jahreswagen in genau deiner Wunschausstattung. Positiv denken :w0012:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Zwischenbericht meiner Ebay Fußmatten......


    Gestern mal an der Tanke das Auto abgespritzt und gesäubert,aber eher mal schnell schnell. :love::love:
    Dabei die Fußmatten mit Hochdruckreiniger abgespritzt. :!:


    was soll ich sagen....alles perlt ab...Matten sind super sauber und nach 4 -5 mal schütteln ist kein Wasser mehr auf der Tretfläche.
    Bin bis heute begeistert und das für die Kohle. :thumbup:


    werde mal im harten Winter berichten bei viel Schnee und Salz in Eifel!!!! :D:D:D

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup: