Alufelgen, welche passen?

  • Der Vorführ-Elegance (ruse black) meines HH ging offenbar an jemanden bei mir um's Eck; zuvor wurden die Potis-Felgen aus dem Original-Honda-Zubehör aufgezogen (mit denen liebäugele ich ja auch). Ich habe für Euch Bilder davon gemacht:

  • Felgen sind schön , aber passt die Farbe zu RUSE BLACK . Auf dem Bild finde ich nicht aber kann auch täuschen .

  • Es war etwas schlecht zu fotografieren in der Längsparklücke (keine frontale Seitenansicht möglich); und weil die Sonne scheint, hat man auch viele Reflexionen. Die Felge ist 2-farbig wie die serienmäßige Felge, mit dem Unterschied, dass hier silber gegenüber schwarz (dunkelgrau) dominiert; insofern "beißt" sich die Farbkombination eigentlich nicht.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe mich jetzt bzgl. der Sommerreifen/-felgen für die Potis-Kompletträder entschieden (vgl. Nr. 65 dieses Threads) und bei meinem HH nachgefragt, wie das wäre mit der Lieferung: er sagt, es dauert 3 Tage vom europäischen Zentrallager in Gent (B) bis nach München. Auf die Serienfelgen lasse ich dann die Winterreifen aufziehen. Weiß nur noch nicht wohin mit der überzähligen Sommer-Serienbereifung. Mal schauen, wer die brauchen kann ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... Weiß nur noch nicht wohin mit der überzähligen Sommer-Serienbereifung. Mal schauen, wer die brauchen kann ...

    Da fällt mir doch spontan die Rubrik "Kleinanzeigen" in diesem Forum ein ;)