Alufelgen, welche passen?

  • Costa quanta? Schauen echt super aus!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Was mich bei Rädern im Turbinen-Design etwas stört, ist die "falsche" Drehrichtung auf einer Seite, wenn es die Felge nicht in "rechts" und "links" gibt. (Übrigens : habe ich schon mal die "Spinning Wheels" erwähnt? :D:P )

  • "Spinning Wheels"

    ... Ich dachte, die hast Du Dir längst besorgt und schon drangeschraubt ?! :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... Ich dachte, die hast Du Dir längst besorgt und schon drangeschraubt ?! :D

    Mir fehlt da noch eine Kleinigkeit zum Dranschrauben... was war das nochmal?.... ach ja.... DAS AUTO! 8o

  • Costa quanta? Schauen echt super aus!

    Das willst Du nicht wissen....lach...Als Gesamtpaket 1000€

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D