Motorhaube wackelt

  • Bei mir wackelt es auch....
    sehe aber keine EInstellmöglichkeit ?(

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Der HH hat´s gerichtet, Schloss nach unten gestellt. FIX!
    ..... und gleich neue Software für´s NAVI aufgespielt, schauen wir mal :m0001:

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • war die Tage auch mal beim HH. Aussage: kann man wohl nicht verstellen? Andere Autos im Laden hatten auch mehr oder weniger Spiel am Schloss.


    Fazit: selber 10er Schlüssel genommen. Eingestellt (3 Schrauben). Fertig.

  • war die Tage auch mal beim HH. Aussage: kann man wohl nicht verstellen? Andere Autos im Laden hatten auch mehr oder weniger Spiel am Schloss.


    Fazit: selber 10er Schlüssel genommen. Eingestellt (3 Schrauben). Fertig.

    Eine weitere Episode aus dem Trauerspiel "Inkompetenz"! :m0024:

  • Wir haben ja aus gutem Grunde (noch) keinen Thread bzgl. Erfahrung und Qualität des jeweiligen Händlers.


    Aber ich finde, dass angesichts solcher "Erlebnisse" ...


    war die Tage auch mal beim HH. Aussage: kann man wohl nicht verstellen? Andere Autos im Laden hatten auch mehr oder weniger Spiel am Schloss.

    ... jeder selbst die Konsequenzen ziehen sollte. Also wenn mein HH nicht in der Lage wäre, drei Schrauben anzuziehen (Inkompetenz oder Unlust?), dann hätte mich der für alle Tage das letzte Mal gesehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • also ich hatte ja am Freitag noch einmal einen Navi Termin. Bei der Gelegenheit habe ich auch das Spiel in der Motorhaubenhalterung vorn angesprochen. Antwort: das haben hier fast alle Modelle im Laden, probieren Sie es aus. Ist kein Mangel, sondern O Ton Fertigungstoleranz ohne Kundennachteil. Deshalb kein Handlungsbedarf