City Notbremsassistent

  • Konnte es bis jetzt immer noch nicht testen. Es will sich einfach keiner in den Weg stellen und Kartons habe ich auch noch keine gefunden. Rxtra welche kaufen tue ich auch nicht. Einen passenden Busch habe ich auch noch nicht gefunden.

    Also einen Karton hab ich noch im Keller stehen, den brauch ich aber selber zum Testen, wenn unser HR-V dann mal kommt ;) . Und ein passender Busch, wie sollte der denn aussehen? ?(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Wir haben ein Büschchen auf unserer Wiese, der ist nicht gerade breit und hoch. So 50 x 30 cm. Wenn es nicht klappen sollte habe ich nach dem Busch nur einen Anhalteweg von ca. 2,50 m dann kommt das Carport. Beschleunigen auf 20 Kmh müssten doch reichen oder :?:


    Die Wiese ist groß, war einmal ein Reitplatz.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wir haben ein Büschchen auf unserer Wiese, der ist nicht gerade breit und hoch. So 50 x 30 cm. Wenn es nicht klappen sollte habe ich nach dem Busch nur einen Anhalteweg von ca. 2,50 m dann kommt das Carport. Beschleunigen auf 20 Kmh müssten doch reichen oder :?:


    Die Wiese ist groß, war einmal ein Reitplatz.

    Ich weiß nicht, ich glaub', ich könnte bei dem Versuch gar nicht hinsehen :m0037:
    Ich bleib beim Karton.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Und? Denkt mal einer von euch an den armen Busch??? Der macht sich doch vor Angst in die Wurzeln...

  • Und? Denkt mal einer von euch an den armen Busch??? Der macht sich doch vor Angst in die Wurzeln...

    ... oder kriegt Beine und schlägt sich in die Büsche ...

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ein Wanderbusch...

    ... ich glaub ich hab's: ein Tumbleweed wäre das richtige ...

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022