Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • Nur am Rande:
    Deine Version (OC.091...) ist sogar noch RC4, also eine ältere Variante. Derzeit aktuell ist RC 6 bzw. 6.1 =OE.094....

  • Hallo Gemeinde. :):):)
    Da hab ich jetzt mal eine ganz banale Frage: Wie und wo kann ich die gespeicherte Musik im Androidsystem löschen ???
    Hab das mal irhendwann hinbekommen,aber leider vergessen,wie und wo das war.... ?(?(?(?(?(?(
    Hab in der Liste jede Menge "Recyclekram stehen und auf meinem Stick ist der ganze alte Mist gar nicht mehr drauf...


    HILFE !!!!!


    Gruß
    Michael

  • die einfachste Möglichkeit ist:









    Auto verkaufen und Neues holen.


    *schnellduckenundwegrennen*

  • Hab in der Liste jede Menge "Recyclekram stehen und auf meinem Stick ist der ganze alte Mist gar nicht mehr drauf...

    Ist jetzt nur Spekulation, aber "Recyclekram" klingt ja schon mal nach einem Pendant zum ""Papierkorb" bei Windoof, wo Du reingehen, gelöschte Dateien auswählen und dann "wiederherstellen" kannst.


    Hast Du im Connect irgendwo eine Funktion oder App namens "Dateimanager" o.ä.?
    Für gewöhnlich sollte es darin dann auch irgendeine Menütaste geben, mit der sich ein kleines Popup-Fenster öffnen lässt, in dem Dir verschiedene Funktionen angeboten werden wie z.B. "Alle auswählen" ( = alle Dateien markieren) und dann noch "Markierte Dateien löschen" - damit ließe sich ein ganzes Verzeichnis blank putzen. Das Blöde ist leider, dass es fast nirgends ein reines Android gibt, sondern jeder Hersteller immer noch mal zwanghaft seine eigene Benutzeroberfläche drüberstülpt. Manche machen das zwar wirklich schön und intuitiv bedienbar, aber dadurch sehen selbst solche Grundfunktionen u.U. bei jedem Hersteller anders aus.


    Statt "Auto verkaufen" vielleicht doch erst mal ein bisschen "Jugend forscht"? :m0045:

  • Na Leute... ;(;(;(;(;( ...das sind ja mal tolle Tips....Auto verkaufen ???? meinen HRV ????? niemals !!!
    Hab zwar den ES Dateiexplrer installiert,aber da kann ich eine ganze Menge löschen....will jetzt aber nichts "FALSCHES" löschen.
    Gaaanz dunkel in meinem Hinterkopf schwant da sowas von Android..Einstellungen...ja und dann ??? ?(?(?(?(?(?(