Ein HR-V 1.5 VTEC CVT EXECUTIVE auf eBay/ Kleinanzeigen

  • Von der Telefonnummer her würd ich mal sagen aus der Münchner Ecke aber Shigeru kann da sicher mehr sagen :)

  • ....aus der Münchner Ecke aber Shigeru kann da sicher mehr sagen

    Oder Wikipedia.... ;)


    Germering ist eine Große Kreisstadt im südöstlichen Landkreis Fürstenfeldbruck (Regierungsbezirk Oberbayern) und liegt westlich von München.

  • Germering liegt genau am westlichen Stadtrand von München (ist nur der Autobahnring A99 dazwischen) und liegt noch im Telefonnetz der Münchner Vorwahl, weil es in grauer Vorzeit mal ein kleines Dorf auf weiter Flur im Landkreis Fürstenfeldbruck war (Die Telefonleitung wurde wohl damals von München aus rübergegraben ^^ ) . Inzwischen ist es eine Stadt mit rund 40.000 Einwohner und damit größer als die eigentliche Kreisstadt Fürstenfeldbruck; so ist das mit fast allen ehemaligen Dörfern, die an der Münchner S-Bahn liegen; wie Ihr seht, bin ich trotz meines hohen Alters noch gut räumlich orientiert :D


    Spaß bei Seite: also ich find's schon ein bisserl merkwürdig, dass jemand einen erst 3 Monate zugelassenen Executive mit 2500 km Laufleistung um rund 5000 € günstiger anbietet. Da wundert sich @gm1712 nicht zu Unrecht drüber. ?(


    Der Vorführ-Executive von meinem HH hat in etwa genauso viele km drauf. Den bekommt man aber gerade mal 900 € billiger (die Nachfrage bestimmt den Preis), während er z.B. den Civic (Listenpreis ca. 25.000 €) als Tageszulassung für 19.000 € anbietet.


    Also irgendwas stimmt bei der ebay-Anzeige meines Erachtens nicht:
    Bestenfalls ist das ein Notverkauf, weil sich jemand finanziell übernommen hat. Schlimmstenfalls ist es ein Montagsauto. Also ich würd's nicht kaufen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()