Einstiegsschutz

  • was nicht heißt, das ein paar liebgemeinte Sticheleien nicht erlaubt sind.

    Genau! z.B. über die Blauen, gell! :m0015:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • die habe ich mir nun bestellt. Das sind dieselben die es auch bei Ali gibt. Bei Ali wollte ich wegen angebotenen Bezahlungdarten ungerne einkaufen. PayPal funkioniert nicht und Sofortüber. oder Kreditkarte kommt bei mir nicht in Frage. Bei ebay.com konnte ich ganz normal per PayPal zahlen....nach der Umrechnung ca. 55 € inkl. weltweite Lieferung. :m0006:


    http://m.ebay.com/itm/131877160975 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    2 Mal editiert, zuletzt von R6BIKER ()

  • sehen soweit sehr gut aus :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hier überlege ich mir, ob ich nicht z.B. bei Ali welche bestelle. Sehen lt. Bilder aus wie die Originalen, alle 4 Elemente sind beleuchtet. Kabel, Stecker usw. sind dabei. Preise liegen bei 55-65$. Großzügig kalkuliert mit Steuer komme ich da auf max. 75€.

    Ui, das ging schnell. Die Leisten von Ali sind angekommen. 57€, ohne weitere Gebühren/Steuern. Ausgeliefert von DPD. Werd sie am WE mal testen.

  • Wie schaut es mit der Verkabelung der Leisten aus?
    Schnell erledigt oder ein riesen Gefummel?


    Thomas

  • montiert hab ich natürlich noch nicht. Bin leider momentan gehandicapt (Leiste).


    Teile habe ich ausgepackt. Die Kunststoffteile haben an wenigen Stellen Grate. Kann man aber leicht entgraten. Kabelbaum ist recht gut verarbeitet und m.M.n. lang genug. Funktionstest werde ich noch machen. Dürfte alles Plug + Play sein. Alle Stecker und eine Sicherung sind dran. Alle Kontakte sind in Reihe geschaltet. Die Montage dürfte schon etwas dauern. Siehe Video und Anleitung in Beitrag #30. Eventuell kann man das Kabel von "Fahreseite hinten" unter dem Teppich auf die "Beifahrerseite hinten" legen. Das spart Zeit und man muss nur von der Fahrerseite zum Sicherungskasten.


    EDIT: gerade getestet. Alle losen Teile mit Kabelstrang verbunden. Stecker im Sicherungskasten eingesteckt. Funktioniert und sieht schön aus. Beim öffnen mit der Fernbedienung gehen Licht und Leisten an. Auto verriegeln per FB, Licht und Leisten gehen langsam aus. Passform hab ich nur grob gecheckt. Scheint ok zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred62 () aus folgendem Grund: Ergänzung eingefügt