Einstiegsschutz

  • Bei denen von Ali....... sind alle 4 blau beleuchtet, angeklemmt werden an einem freien Steckplatz unterm Lenkrad, wie die blaue Fussraum Innenbeleuchtung.
    Kabel inkl passendem Stecker wird bei Ali mitgeliefert. Verklebt werden sie mit 3M Klebeband welches schon angebracht ist.

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18

  • Hab die beleuchteten bestellt, Lieferzeit ca 3 Wochen, Preis der selbe, Ware ok, aber sind noch nicht eingebaut.
    Keine Zeit, zu viel am Arbeiten...........

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18

  • Die originalen Türeinstiegsleisten von Honda habe ich auch. Habe sie beim Kauf gleich mitbestellt. Die beleuchteten Leisten schauen bei Dämmerung und bei Dunkelheit echt toll aus! Erzeugt einen Hauch von Oberklasse. ^^


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Doch stelle ich mir die Frage wie sicher schützen diese vor Kratzern in diesem Bereich?! Sie sehen natürlich schick aus, aber sind ja doch eher klein ausgelegt... :w0026:

  • Da stimme ich unserer Cat nur zu....wirkt alles irgendwie klein

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Cat, da hast Du recht!
    Ich habe sie beim Kauf mitbestellt nicht nur wegen dem Schutz, sondern auch wegen dem optischen Effekt mit dem beleuchteten Schriftzug "HR-V". Ist besser als nichts. Weiß momentan nicht, ob es größere passend für den HR-V als Alternative geben würde.


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Cat, da hast Du recht!
    Ich habe sie beim Kauf mitbestellt nicht nur wegen dem Schutz, sondern auch wegen dem optischen Effekt mit dem beleuchteten Schriftzug "HR-V". Ist besser als nichts. Weiß momentan nicht, ob es größere passend für den HR-V als Alternative geben würde.


    LG Didalus

    Die sehen schon spitze aus! Rein optisch ein Leckerchen...
    Ich brauche einen Schutz für die hinteren Türeinstiege. Meine Tochter ist noch klein und nimmt den Ausstieg immer als Stufe zum Einsteigen ins Auto. Da sind bereits leichte Kratzer. Und s ne Folie finde ich optisch recht unhübsch. <X