• Ist ja echt mies, :thumbdown: warst du der Einzige mit dem langen Kratzer :?: Dem müssten zur Strafe die Hand abfallen :!: Ist doch wahr.


    Aber das ist nun einmal so in unserer heutigen Gesellschaft. Neid wo man hin schaut.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Mein Bedauern an rhartinger. :(


    Weiter möchte ich gar nichts schreiben ..... lieber mal Einen auf frischer Tat erwischen :cursing:

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Wurden mehrere Autos in der Straße verkratzt, dann war es blinder Vandalismus. War es nur Deines, dann war es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gezielte Vergeltung ... Es gibt viele solcher feigen Wadlscheißer, die die persönliche Konfrontation scheuen und dann nachts mit dem Schraubenzieher oder Hausschlüssel um die Häuser schleichen ... X(

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Leider habe ich jetzt den zweiten Parkplatzrempler vorne rechts mit Fahrerflucht abbekommen. Beim ersten Schaden gingen die Kratzer am vorderen, rechten Kotflügel richtig tief und wurden mit Spor-Repair wieder entfernt. Jetzt gehen die Kratzer nicht sehr weit, sodass nur "weiß" durchscheint. Der Rest sind Schrammen, die ein Profi vielleicht auch mit Politur wieder wegbekommt. Dafür habe ich auch einen ziemlich langen Streifen an der Frontlippe unten rechts. Weiß jemand von euch, was dieses Schwarz für einen Farbcode hat bzw. wie die farbe bei Honda heißt? Ich hoffe, ich bekomme das wieder für kleines Geld entfernt, denn ich will den Wagen ja in ein paar Monaten in Zahlung geben.


    Im Voraus vielen Dank


    Peter

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)