Chrom Frontstossfängerabdeckung und andere Chromteile

  • Pardon, aber jetzt bin ich ein bisschen verwirrt: Chrom schaut doch aus wie Silber, oder?

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Aha ?( Werde jetzt "gebürstetes Silber" googeln. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ;)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Die Griffe am Executive sind aber nicht glänzend sondern gebürstet ;)

    Und die Dachreling ist auch so (also matt) . Deshalb habe ich mich nach einigem Überlegen auch gegen das (glänzende) Chrompaket entschieden.

  • Also beim Original Chrompaket mache ich mir keinen Kopf. Ich wollte auch nie Chrom aber an meinem Schwarzen gefällt es mir gut. Mehr jedoch würde ich nicht wollen.
    Unterschied Chrom zu Silber:
    Ganz klar Silber ist matt!

  • Ich kann mir vorstellen, dass einige der Teile ganz interessant sind, wenn man z.B. das Chrom-Paket hat.

    ... ich würde es mir zu meinem Chrompaket nicht dazukaufen; finde, das ist ein bisserl dick aufgetragen; das Chrompaket soll ja dezent und edel rüberkommen; wenn aber jede Kante verchromt ist, schaut's für mich nach protzigem Proll aus ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo liebe HR V Gemeinde,


    ich habe mir auch verschiedene Chromteile über Amazon Marketplace beim Anbieter Automan bestellt.
    Besonders die vorderen Scheinwerfer Enden und die Heckklappenleiste sind prima.


    Leider kommen die Teile aus China und der Versandweg dauert schon mal 30-40 Tage ?!?


    Aber passgenau sind die Teile auf jeden Fall !

  • Leider kommen die Teile aus China und der Versandweg dauert schon mal 30-40 Tage ?!?

    Solange nur der Versandweg das Problem ist....


    Bei China hätte ich da ganz andere Bedenken.