Wasserflecken auf der A-Säule

  • Moin Chakotay


    Kann man den Ablaufschlauch im Radhaus sehen um zu prüfen ob er da ist ??


    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • Hallo Sven,


    gute Frage, mit bloßem Auge so nicht, vermutlich wenn man weiß wo man hingucken muss.
    Problem war bei mir ja nicht das der Schlauch nicht da war, sondern das der hinter der Abdeckung der A-Säule befindliche Schlauch von seinem Verbindungsstück gerutscht ist.

  • der Teppich im Fussraum auch komplett gewechselt

    na, da haben sie was zu tun. Dazu muss vermutlich alles im Innenraum auf der Bodengruppe demontiert werden. Es ist nämlich kein Teppich, wie man es von früher kennt, sondern eine komplette Schale für die Bodenplatte (unten Filz zur Dämmung, dann Trägermaterial, oben drauf der Teppich).

  • Leider musste ich gestern feststellen, nachdem es hier gestern & vorgestern in Berlin mal richtig geschüttet hat, das immer noch Wasser in den Beifahrerraum eindringt. Oben der Dachlauf scheint i.O. Keine neuen Wasserflecken, aber trotzdem hatte Ich gestern eine richtige Pfütze im Beifahrerraum. Keine Ahnung wo das her kommt.
    Nun gehts Montag nochmal zu Honda. :evil:

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache gefunden und ordentlich behoben wird.

  • Danke für deine Antwort, und hoffentlich finden sie das Leck zügig. :w0013:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: