• Stahlfelgen hingegen rosten schnell mal (gerade wegen dem Streusalz); und wenn man nicht mit den unansehnlichen Stahlfelgen rumfahren will, braucht es Zierkappen

    Auch dies ist ein eindeutiges Kaufargument für Alufelgen.

  • Ich hab das recht gut erwischt mit meinen Winterfelgen.
    Auf meinem Harry ist ja das Milano Red Paket mit den 18" Felgen drauf. Von den 17" Felgen die normalerweise auf dem Executive drauf sind konnte ich ohne Aufpreis oder Montagekosten
    die Sommerreifen bei meinem "Freundlichen" gegen Winterreifen tauschen. Wir werden ja nächstes Jahr um diese Zeit sehen ob die Felgen was taugen :?:

  • Hat jemand Erfahrungen mit Radzierblenden?


    Eine saublöde Frage. Wenn da steht 17 Zoll, gilt das dann für jedes Auto sind das alles die gleichen Größen an Räder. Ob Mercedes, Audi, und so weiter. ;(:w0026:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ja, es sei denn es ist etwas anderes angegeben
    Die Felgennabe darf aber nicht vorstehen.
    Manchmal ist der Spannring auch verstellbar.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)