Elektrische (sensorgesteuerte) Heckklappe

  • Das Video habe ich gerade entdeckt, für alle die mit dem Gedanken spielen sich das einzubauen. Schätze das wird nicht gerade ein Kinderspiel!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Das hört sich aber nicht gesund an wenn die Klappe schließt. Bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber körperliche Ertüchtigen tun mir noch ganz gut :m0028:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ja ist nur eine spielerei, aber als mein Vater den neu hatte. Habe ich aus lauter Spass den Knopf 10x gedrückt. 8o Würden warscheinlich nur Kinder machen, ich konnte mich aber nicht beherrschen. :rolleyes:

    Kommt mir sehr bekannt vor :D , haben wir bei einem Mietwagen, der dieses Spielzeug besaß, auch gemacht, bis die Heckklappe letztendlich vorübergehend streikte.


    Übrigens echt tolles Auto mit dem "Wildpferd" vorne dran. Sind mit dem V8 neulich 2 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren, hat ein riesen Spaß gemacht. Allein der V8-Sound. Da kann der HR-V nicht ganz mithalten. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Kommt mir sehr bekannt vor :D , haben wir bei einem Mietwagen, der dieses Spielzeug besaß, auch gemacht, bis die Heckklappe letztendlich vorübergehend streikte.
    Übrigens echt tolles Auto mit dem "Wildpferd" vorne dran. Sind mit dem V8 neulich 2 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren, hat ein riesen Spaß gemacht. Allein der V8-Sound. Da kann der HR-V nicht ganz mithalten. ;)

    Ja, ein echtes US-Modell, kein EU-Modell spricht nur französisch, englisch oder spanisch. Und das wichtigste er hat nicht die Mängel vom EU-Modell :w0016: Ist aber nur der Hausfrauenmustang :w0014: ein V6

    Dateien

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich will das gar nicht. Bin noch jung genug zum selber schließen

    Und ich bin alt genug um zu wissen, dass etwas Bewegung durchaus empfehlenswert ist und man nicht jeden elektronischen Schnickschnack braucht.

  • Hallo Leute,


    zu diesem Einbau: Mein HRV hat auf der Fernbedienung keinen eigenen Knopf für die Heckklappe mehr. Nur 2. Die braucht man aber zum Öffnen.


    Gibt es da verschiedene Fernbedinungen?


    Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl