Passgenaue Auto-Tönungsfolie

  • Hmmmm also ich würde darauf verzichten wollen auf enen Exe das nächste 3/4 Jahr warten zu müssen. Mal davon abgesehen das ich mir andere 17 Zoll Felgen kaufen würde als Serie drauf ist.
    Die Elegance Ausstattung reicht mir. Teilleder brauche ich auch nicht.

  • aber auf einige Sachen möchte ich nicht verzichten , weil es sich nicht rechnet und man auch mache nicht nachrüsten kann . :)

  • Dieses mehr oder weniger unnötige Ausstattungsteil hat der Elegance ebenfalls.

    Ich hatte die 2-Zonen-Klima schon vorher sehr geschätzt. Da brauchen nur 2 Personen mit unterschiedlichem Temperaturempfinden nebeneinander zu sitzen und einem/einer davon ist es zu warm oder zu kalt im Auto. Also dieses Feature finde ich gar nicht mal so schlecht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ja war für mich auch ein wichtiges Kriterium,da meine Frau es gerne Wärmer hat als ich selber.Da wir das im jetzigen Accord auch schon haben hätten wir das vermisst.

  • So gesehen hast du recht. In der Praxis ist es aber doch eher so, dass sich das angestrebte 2-Zonen-Klima nur bedingt verwirklichen lässt, daher habe ich auch "mehr oder weniger" geschrieben.

  • .... In der Praxis ist es aber doch eher so, dass sich das angestrebte 2-Zonen-Klima nur bedingt verwirklichen lässt. .....

    Das dachte ich früher auch, hat aber in den letzten 3 Autos gut funktioniert.
    Wäre schade, wenn Honda das im HR-V nicht hinbekäme.
    Ich habe meist Beifahrerinnen, die als erstes die Sitzheizung einschalten und ihre Seite der Klima/Heizung hochdrehen. 8o
    (Wahrscheinlich, weil ich so cool bin! 8):saint: )

  • (Wahrscheinlich, weil ich so cool bin! )

    Am besten fährst Du nur bei Sonnenschein. Dann hat es Deine Angebetete auch noch von oben durch das Panoramadach schön warm. Nicht dass sie sich bei Dir auch noch einen Schnupfen holt ... :D


    Ich frage jetzt aber nicht, wie Ihr das außerhalb des Autos macht, damit ihr nicht kalt wird ... :rolleyes:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das dachte ich früher auch, hat aber in den letzten 3 Autos gut funktioniert.

    Im HR-V habe ich es mangels Sonne noch nicht getestet. Bei unserm Focus zeigte die 2-Zonen-Klimaanlage zumindest keine größere Wirkung, zumal die einstellbare gegensätzliche Temperatur nur wenige °C betragen hat.


    Jetzt haben wir uns aber ganz schön weit vom Thema "Passgenaue Auto-Tönungsfolie" entfernt. :huh:

  • Pöse pöse pöse... Eigentlich müsste ich jetzt verschieben. Also Jungs, bitte zurück zum eigentlichen Thema :D