Wischerblätter

  • Jain, offiziell sind sie es laut vielen HH's nicht, sie sind es aber doch. Kuckst Du hier ab Beitrag 29! Mein HH hat es auch hinbekommen, der Sprühwinkel ist jetzt ok.

    Danke, werde dies heute noch versuchen.

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • So, hat etwas gedauert bis ich zum Schreiben gekommen bin. Ich habe nun die SEHR GUTEN TIPS hier im Forum umgesetzt und bin nun überglücklich. Die Düsen spritzen jetzt dorthin wo sie hinspritzen sollen, sogar bei schneller Fahrt auf der Autobahn. Bin so glücklich damit dass ich am liebsten nur mehr die Scheibenwaschanlage benutzen will. Wie so Kleinigkeiten einem Freude machen können. Ein dickes Lob an die Leute hier im Forum - echt Spitze.


    Lg. Mani60

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Hallo,Ich habe Propleme mit den Scheibenwaschdüsen sie befördern nicht ausreichend wasser auf die Scheibe so daß die Wischer trotz dauerhaften Spritzen ab mitte der Scheibe biss ins obere Wischbereich trocken laufeh.Bei der Inspecktion wurden beide Düsen ausgeweckselt weil der Meister die Leistung als zu gering erachtet hat.
    Doch ich sehe keine besserung im gegenteil bei der montage wurde warscheinlich ein Clip beschädigt so dass die Düse von zeit zu zeit lose herumbaumelt und spritzt wohin sie will habe sie jetzt mit Panzerband fixiert so daß ich wenigstens noch die Heimfahrt aus dem Urlaub überstehe und dann wieder in die Werkstatt.
    Als Anmerkung:
    Das Fahrzeug ist jetzt 1 Jahr ait hat eine Laufleistung von c.a. 10000 K.M. und auf der Beifahrerseite den 3ten Scheibenwischer denn dort ist der Wassermangel am extremsten.Hatt jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen gemacht und wurde eine Lösung gefunden??????????

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Beitrag in bereits bestehendes Thema verschoben.

  • ein zusätzliches Loch in den Deckel des Wasserbehälters hat auch welchen geholfen . Probiere es mal aus und lasse den Deckel mal auf ob es dann BESSER ist .