Reifenfreigabe des Herstellers (Honda)

  • wenn du nicht die Original Honda 16 zoll nehmen willst kannst du auch auf dem EXE 16 Zoll fahren. Bzw du lässt die Abnehmen dann kannst du auch Original Hondafelgen fahren.


    Du bekommst ja auf dem freien markt 16 zoll felgen mit ABE für den EXE.


    Warum Honda da eine so dumme abnahme hat machen lassen erschliesst sich mir auch nicht. Aber jeder TÜV oder Dekra müsste sie dir ohne Probleme eintragen wenn du Original felgen haben willst.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • ...jeder TÜV oder Dekra müsste sie dir ohne Probleme eintragen...

    Klar werden die das eintragen, aber hab ich Lust, für so 'n sinnfreien Bürokratismus-Killefitz auch noch abartig viel Geld und kostbare Lebenszeit beim TÜV zu verbrennen?


    Näää!!! :thumbdown:


    Von dem Kasperletheater beim TÜV krieg ich bloß wieder Pickel an ganz unappetitlichen Körperstellen... <X



    Welche mit ECE wären natürlich am elegantesten, aber da habe ich bisher leider noch nix gefunden, was mir gefällt.
    Also dann eben welche mit ABE - kommt Zeit, kommt Felge! ;)