Alufelgen Executive, welche passen?

  • war heute Felgen anschauen 8 x 18 mit 225/45/18 , jetzt etwas überlegen .

    Weihst Du uns dann ein, wenn Du Dich entschieden hast? Wir sind ja nicht neugierig, aber ... ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das ist ja mein Thema:
    Ich bin auch noch in der Findungsphase...
    Ich werde wohl auf die 16er Winterreifen packen und bin mir nicht sicher ob ich als Sommerreifen 17er oder 18er nehmen werde. Ist auch eine Kostenfrage...

  • klar doch SHIGERU , wenn ich weiß welche lass ich euch teilhaben . Es werden auf jeden Fall schwarz-matte . :)

  • Hey Leute,


    der Komplettsatz kostet wohl 2300€, aaaabbeeer bestellt doch einfach die Felgen einzeln!
    Ob "Fortis" "Ignis" oder "Potis" >>> Kosten a`242€ pro Felge, Reifen dazu gekauft, Komplettsatz ca. 1500€


    Mir gefielen die Fortis sehr gut, deshalb die Sommerreifen auf eben diese machen lassen. Auf die 17" ner Winterreifen und "nur" die Winterreifen bezahlt. Und natürlich die "Fortis" mit 870€ (10%) bezahlt.


    Übrigens: am Mittwoch den 22.06.2016 hol ich meinen ab. Freue mich sehr (nicht böse sein)


    Bis denne


    Baron

    Honda HR-V 1,5i VTEC CVT Executive Ruse-Black Metallic

  • aaaabbeeer bestellt doch einfach die Felgen einzeln!

    Super Tipp! Wusste gar nicht, dass das auch geht. Die Originalfelgen gefallen mir nämlich auch seeeeehr gut ....

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Habe mir diese gekauft:
    RIAL Bavaro silber lackiert 7.5J x 17 ET 47 mm
    Lochzahl / Lochkreis 5/114 Anbausatz 9MP064 Preis 84,60€ pro Felge

    VG sagt ein Franke :|


    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl - 3D Sound

  • Die Fortis würden mich auch reizen...nur mag ich es putzfreundlich...von daher favorisiere ich eher (schwarze) 5- Speichen- Räder für den Winter :rolleyes:

  • nur mag ich es putzfreundlich

    Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Muss mir das nochmals anschauen, ob es beim Putzen ein lästiges "Gepfrimel" ist ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)