Alufelgen Executive, welche passen?

  • ...find ich auch, wenn es die bis dahin noch gibt. ;(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die Ersten ähneln doch sehr den Serienreifen. Oder kommt es mir nur so vor. Statt rund, sind die eckig. :D


    Die Zweiten sehen gut aus. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Wir pendeln zwischen diesen beiden:
    cms-felgen.com/article/rims/al…/0C02085751747F5112395000
    cms-felgen.com/article/rims/al…/0C02086751747F5114395000

    Wow! Die schauen ja gut aus; alle beide; da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden, aber ich glaube, es wäre bei mir Nr. 2 (sind etwas heller und schauen auf dunklem Fahrzeug daher besser aus).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also ich finde die originalen richtig gut :thumbup:

    Die originalen gefallen uns ja auch, leider konnte ich bisher noch nicht sehen was die Teile kosten würden...wäre auch sehr schön mit Winterreifen, kann Sommer und Winter gerne gleich aussehen.


    LG
    Oliver

  • ja, sicher; die finde ich auch sehr schön und werde sie im Sommer fahren; ich suche aber auch schon Kompletträder für den Winter ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich vermute, wenn man bei Honda nach dem Felgenpreis fragt, fällt man erst einmal auf den Rücken.
    Bei uns ist es auch wirklich nur Felgen für die Winterreifen... mehr dann nicht.


    LG
    Oliver