Bertie -->mein HRV-Elegance

  • und wer Recht hat, gibt einen aus! :P

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • "Milano Red"... dank der roten Akzente wirst Du Deinen Wagen auch bei starkem Schneefall besser finden ;)


    LG
    Oliver

  • Das stimmt! Da muss ich vorher nicht erst 3 falsche Autos sauber machen ... :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Das stimmt! Da muss ich vorher nicht erst 3 falsche Autos sauber machen ... :thumbup:

    Das ist mir einmal in Österreich passiert... das falsche Auto frei gemacht. Danach habe ich mir ein Schleifchen an die Antenne gemacht ;)


    LG
    Oliver

  • Oder die Sharkfin auch in Milano-red lackieren lassen .. ;)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Herzlichen Glückwunsch, weißes Auto mit Milanoredpaket= PERFEKT :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Man kann bei jeder Farbe irgend einen Akzent setzen....bei meinem Blue wäre hier der Kontrast die Farbe "weiß"

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D