Bertie -->mein HRV-Elegance

  • Was soll ich sagen?


    Ihr befindet Euch im Freudentaumel und ich habe als einziger jetzt sehr viel Mitleid ........... mit den übrigen Gmundenern ;(


    Denn die schauen jetzt furchtbar alt aus und können sich auf der Straße nicht mehr blicken lassen! :D:D:thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das Milano Red Paket stellt für mich im Zusammenhang mit dem weißen Lack keine Option dar. Insbesondere die roten Außenspiegel gefallen mir gar nicht und erwecken für mich den Eindruck, dass die weißen Spiegel beschädigt waren und aufgrund von Lieferschwierigkeiten gegen ein rotes Paar ausgetauscht wurden.


    @Tatue. Bitte nicht falsch verstehen, das ist lediglich meine persönliche Meinung und da du dir dieses Paket ganz bewusst für deinen Bertie bestellt hast, ist das natürlich absolut in Ordnung. :thumbup:

  • Danke nochmal an alle für Eure netten Worte!


    Keine Angst Webmark, ich respektiere Deine Meinung. :)


    Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja auch fad, wenn alle mit den gleichen Autos in der gleichen Farbe und Ausstattung rumfahren würden. 8)

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja auch fad, wenn alle mit den gleichen Autos in der gleichen Farbe und Ausstattung rumfahren würden.

    ... wie recht sie hat! ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)