Welche Ausstattungslinie

  • Da ist ja noch der S2000 von Honda. Da fängt der Spass erst bei 5000-6000 U/min an und Ende beim Roten Bereich bei 9000 U/min.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Zu Beginn dieser Umfrage hätte ich nicht erwartet, dass der Executive solchen Zuspruch erhalten würde.


    Vor genau sieben Monaten habe ich meinen Elegance erhalten und würde mich auch jetzt wieder für diese Variante entscheiden.

  • Ergänzend zu meiner Antwort weiter Oben sei folgendes gesagt. Das, was mir bei der EX Version gefiel, war mir den Mehrpreis nicht wert. Ich habe die Liste rauf und runter gelesen, verglichen und dann bewertet was für mich relevant ist.
    Jeder hat da eben seine eigenen Bedürfnisse und entscheidet danach.


    Wichtig ist nur dass man Spaß hat :m0011:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Zu Beginn dieser Umfrage hätte ich nicht erwartet, dass der Executive solchen Zuspruch erhalten würde.


    Vor genau sieben Monaten habe ich meinen Elegance erhalten und würde mich auch jetzt wieder für diese Variante entscheiden.

    Hallo Markus


    Der Elegance hat alles was man haben sollte für einen recht guten Preis.Die Exe hat einiges was nicht schlecht ist aber auch nicht so überragend das man es haben muss da es in meinen Augen nicht konsequent gemacht wurde. Das beste Beispiel ist LED nur als Abblendlicht.Den Elegance bekommt man überall auch als Tageszulassungen.Die Lieferzeit der Exe ist einfach zu lange....Dazu kommt noch das der benziner in meinen Augen nicht das beste vom Ei ist.Im Civic der 2017 kommt wird es einen Turbo geben mit 182PS bzw einen kleinen Motor mit Turbo mit 129PS.Ich bin gespannt wie das FL ausfallen wird und evtl mir dann einen HR-V kaufen.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Ich sehe es genau so wie steffifant ! gemütlich fahren und Spaß dabei haben. Ohne Stress ! :m0043::m0044:

    Mehr Leistung heisst nicht das man rasen muss.Ganz im Gegenteil man kann ruhiger fahren weil man im fall der fälle immer genug Leistung hat.und das a und o ist weniger Drehzahl/ mehr Drehmoment gleich weniger Verbrauch...

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044: