Tempolimitwarnung ISA nicht deaktivierbar?

• Wenn es das erste mal "bimmelt" einfach kurz vom Gas und wieder Gas geben und dann ist es aus. So zumindest bei meinem ZR-V. Leider nur bis zum nächsten Tempolimit. Dann wieder das geliche machen. Oder 3x Bimmeln lassen dann ist es auch aus :)

Musst nicht mal vom Gas gehen, wenn der 3x gepingt hat ist erstmal Ruhe bis zum neuen Limit

Honda e:NY1 - Honda ZRV e:HEV - Honda Legend 3.2

• Es ist unverständlich das, Honda nicht wie andere Hersteller, einen Shortcut vom Fahrer erstellen lässt, wo man es bei Fahrbeginn einfach deaktivieren kann, mit einem Tastendruck. Das ist heute bei praktisch allen Herstellern so , zumindest die ich kenne. Das war übrigens der Grund warum ich den Kauf unseres HRV um 3 Monate vorverlegt hatte. Ich wollte nochmal einen HRV ohne EU Warner :thumbsup: , der mEA nichts wirklich sicherer Macht, sondern nur nervt und ablenkt.

Mittlerweile haben fast alle asiatischen Hersteller auf diese EU Müll reagiert. Toyota weiß ich nicht. Honda wie immer. Nein. Schade.

Es wäre so einfach das ins Menü per Software zu integrieren. Gesetzlich möglich.