Lautstärke des Radio bei Telefonnutzung

  • Nabend zusammen,


    habe heute mal mein Samsung S4 mit dem Standard Radio (nicht das 7 Zoll Touch) meines HRV gekoppelt und ein Gespräch gestartet.
    Vorher habe ich einen Radiosender in normaler Lautstärke gehört, nach Verbindungsaufbau habe ich meinen Gesprächspartner erst gehört als
    ich den Regler auf Pegel 15-20 gedreht habe. Als ich dann dann Gespräch beendet habe, hat mich das Radio zugedrönt und ich musste wieder
    leiser drehen.
    Wenn das so Standart ist, finde ich die Freispreche Schrott.


    Ist das normal, hat das noch jemand so, oder kann man da noch irgendwo was einstellen, was ich nicht gefunden habe???

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18

  • ... ich kenne das von meinem Fiat. Da konnte man speziell die Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Hauptmenü gesondert einstellen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das kann man wirklich einstellen...im Monitor gibt es die Möglichkeit "Telefonie"...dort können dann die Dinge eingestellt werden

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D