Farbcode für die schwarzen Seitenschweller und die Frontlippe am Honda HRV-Sport gesucht

  • Leider habe ich jetzt den zweiten Parkplatzrempler vorne rechts mit Fahrerflucht abbekommen. Beim ersten Schaden gingen die Kratzer am vorderen, rechten Kotflügel richtig tief und wurden mit Spor-Repair wieder entfernt. Jetzt gehen die Kratzer nicht sehr weit, sodass nur "weiß" durchscheint. Der Rest sind Schrammen, die ein Profi vielleicht auch mit Politur wieder wegbekommt. Dafür habe ich auch einen ziemlich langen Streifen an der Frontlippe unten rechts. Weiß jemand von euch, was dieses Schwarz für einen Farbcode hat bzw. wie die farbe bei Honda heißt? Ich hoffe, ich bekomme das wieder für kleines Geld entfernt, denn ich will den Wagen ja in ein paar Monaten in Zahlung geben.


    Im Voraus vielen Dank


    Peter

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2014)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2014-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-vor. 7/2023)

    Honda Civic 11 e: HEV Advance in Premium Crystal Red Metallic (vor. 07/2023 - xxx)

  • Wende dich direkt an Honda, bevor hier das Raten losgeht. Nimm einen wo du das Fahrzeug nicht abgeben möchtest ;) Vielleicht steht es ja auch im Handbuch!?

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: