Das Catmobil

  • wirkt mir zu elegant

    "Zu elegant" gibt's nicht ;) (Alle Kölner mal kurz wegschauen: Was das anbelangt, ist Düsseldorf doch wie München, oder?)


    Also ich finde die DBV Mauritius minimal schöner (sind beide ja schon sehr ähnlich und schauen sehr gut aus).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hi Cat,


    ich bin Shigeru´s Meinung und finde die DBV auch schöner als die Borbet.


    Thomas

    Dito.
    Genauer gesagt: Die DBV finde ich durch die Doppelspeichen eleganter. Aber: Bei schwarz glänzenden Felgen solltest Du beim Putzen auch zwischen den Doppelspeichen putzen. Viel Spaß dabei! :m0025:

  • Ich danke Euch. Ich wetde am Montag die DBV bestellen. Es sind auch so ziemlich die einzigen Felgen auf dem Markt welche 5 Doppelspeichen in Schwarz glänzend hat. Das scheint eine Rarität zu sein. Die von Rial passen nicht da ET 38. ...

  • Aber: Bei schwarz glänzenden Felgen solltest Du beim Putzen auch zwischen den Doppelspeichen putzen. Viel Spaß dabei!

    Da seh ich kein Problem... Torben´s russische Putze hat sicherlich ganz schmale zarte Hände und kommt gut in die Ecken der DBV´s


    Schönes WE euch allen.


    Thomas

  • mit ganz unterschiedlichen Handgrößen

    :m0042:

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.