Soundsystem einbau

  • Hallo,


    ich hoffe mal, dass meine Frage nicht schonmal gestellt wurde, dann bitte um verlinkung..


    Ich fahre den Honda Hr-V Sport (182PS) (EZ 2019), mit "normalem" Soundsystem (erkennbar weil mein Vater hat den HR-V Executiv 130PS (EZ2020) scheibar mit mehr "bums" und besserem Klang der Lautsprecher..

    Nun zum eigentlichen Thema bzw. der eigentlichen Frage:

    Ich habe noch aus damaligen Zeiten eine eig ganz gute Anlage (Verstärker/Kondensator/Subwoofer), von GroundZero rumliegen und wollte diese gerne im HR-V verbauen.

    Wollte aber nicht einfach per Hi/Low-Adapter an die Lautsprecher rangehen.

    Dachte es gäbe vllt. nen Anschluss am Radio (Honda Connect mit Navi) für den Verstärker oder direkt für den Subbi?!

    Im Netz vergeblich versucht da den eventuell vorhandenen Verstärker zu finden, geschweige denn irgendwelche anschlusse für Subbi oder Verstärker.


    Um Hilfe mit eventuellen Bildern würde ich mich doch sehr freuen.. :thumbup: